neubau

Alle interessierten Schülerinnen und Schüler, also auch jene, die keinen Nachmittagsunterricht haben, aber ein warmes Essen in der Schule bekommen wollen, können an der Mittagsverpflegung am Gymnasium Neutraubling teilnehmen.

Das Mittagessen wird von Montag bis Donnerstag von der Fa. Brunner in der Zeit
von 12.15 Uhr bis 13.30 Uhr angeboten.

Für die Essensausgabe ist ein RFID-Chip notwendig. Der Chip kostet 4 Euro und kann nach erfolgreicher Anmeldung über das Internet bei „MensaMax“ bei Frau Niedermayr-Urban, Zi. A1.08, (geöffnet in der Regel von 07.45 Uhr bis 11.30 Uhr) abgeholt werden.

Alle weiteren Details zur Anmeldung zum Mittagessen finden Sie im Untermenü zu dieser Seite unter „Infos zur Mensa und zum Bestellsystem“.

Bitte beachten:
Bestellungen müssen bis um 21.00 Uhr des Vortages getätigt werden.
Abbestellungen sind bis 8.15 Uhr des gleichen Tages möglich über das Internet oder die Handy-App.

Um längere Warteschlangen in der Mensa zu vermeiden, sollten Ihre Kinder immer den Chip dabeihaben und schon beim Anstellen bereithalten. Wenn erst per Hand nachgesehen werden muss, ob ein Essen bestellt wurde, erhöht das die Wartezeit für alle.

Bitte sorgen Sie auch dafür, dass genügend Geld auf dem Konto Ihres Kindes ist und denken Sie bitte daran, dass es einige Tage dauern kann, bis eine Überweisung auf dem Konto gebucht wird.