Schülersprecher

           

Unsere Schülersprecher sind:

          1. Ines Lingner (Q11)
          2. Dennis Lehner (Q12)
          3. Erlinda Sejdiu (Q11)
          (Stellvertreter: János Langer (Q11) )

 

1. Schülersprecherin

Ines Lingner – Q11

Hey, ich bin die Ines, 16 Jahre alt, in der Q11 und bin – dank euch – die derzeitige 1. Schülersprecherin. Meine Freizeit verbringe ich meistens mit Musik machen oder ehrenamtlicher Arbeit im Tierheim. Die Zeit, die wir alle gemeinsam in der Schule verbringen, macht aber auch einen großen Teil unseres Lebens aus, weshalb ich versuchen möchte, sie uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch noch!

 

2. Schülersprecher

Dennis Lehner – Q12

Ich heiße Dennis Lehner, bin 17 Jahre alt und gehe momentan in die 12. Klasse. Ich bin der diesjährige 2. Schülersprecher und freue mich sehr, dass ihr mich gewählt habt. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und treffe mich mit Freunden. Bei Problemen, Wünschen oder Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ich wünsche euch noch viel Durchhaltevermögen und Glück im weiteren Schuljahr. Und Sport machen nicht vergessen!

 

3. Schülersprecherin

Erlinda Sejdiu – Q11

Hey! Ich bin die Erlinda Sejdiu, 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse. Ich freue mich sehr, dass ich dieses Jahr eure 3. Schülersprecherin sein darf und bringe dafür praktische Eigenschaften mit, wie z.B. organisiert und freundlich zu sein, sowie meine Erfahrungen in der SMV. Außerdem habe ich immer ein offenes Ohr für eure Probleme/Wünsche.

 

Stellvertreter:

Janos Langer – Q11

Hi, ich bin’s Janos, euer 4. Schülersprecher. Ich gehe in die Q11 und bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit stehen einerseits Fußball und Dinge mit Freunden auf meinem Plan, andererseits auch das Organisieren von schulischen Aktionen mit der SMV. Mein Ziel ist es,  die Wünsche von euch Schülerinnen und Schüler umzusetzen und, wie ihr sicher wisst, den oft sehr anstrengenden Schulalltag etwas angenehmer zu gestalten.